MOIN VON DER NORDSEEKÜSTE

Wir sind drei Brüder, an der Küste aufgewachsen und davon überzeugt, dass ein Pflegeprodukt komplett natürlich und ohne Zusatzstoffe auskommen kann. Schon als Kinder wurde uns von unseren Eltern und unseren Großeltern beigebracht, dass Nordseeschlick eine besondere und gute Wirkung auf die Haut hat. Für uns liegt es daher nahe, diese Wirkung zu nutzen und ein Produkt zu kreieren, welches komplett ohne Mikroplastik und sonstige unnatürliche Zusatzstoffe auskommt.

Unseren originalen Nordseeschlick lassen wir mit viel Sorgfalt aufwendig reinigen, aufbereiten und abfüllen. Jede recyclebare Aluminiumdose wird von Hand versiegelt und auf den Weg gebracht.

  

DIE MANNSCHAFT

Kapitän, Smut oder Maat, diese Einteilung gibt es bei uns nicht. Jeder steht mal an der Pinne,in der Kombüse und hängt in den Wanten. Uns treiben der Spaß an der Gemeinschaft und die Vorstellung ein wirklich nachhaltiges Produkt anzubieten. Dafür bringen wir unsere Expertise aus völlig unterschiedlichen Berufsfeldern zusammen.